Home » Aktivitäten » Solidarität-fest » Solidaritätsfest 2016

Solidaritätfest 2016

Nach dem erfolgreichen und stimmungsvollen Solidaritätsfest mit über 120 erwachsenen Besucherinnen und Besuchern sowie vielen Kindern möchten wir allen, die einen Beitrag zum Gelingen geleistet haben, ganz, ganz herzlich danken.

Unser Dank geht an die Truppe des Marionetten Theater Vietnam und Botschaft, die dessen Auftritt ermöglicht hat, an den Hersteller des schönen Einladungs-Flyers, die Ton- und Lichttechnik, an alle Köchinnen und weiteren Helferinnen uns Helfer, die nicht allein unentgeltlich gearbeitet, sondern auch auf ihre Kosten eingekauft haben.

Ebenso danken möchten wir der Kirchgemeinde, welche uns den Saal unentgeltlich zur Verfügung gestellt und den Anlass im Bullinger-Info publiziert hat, sowie dem Sigrist, der über drei Tage für uns da war.

Alle zusammen haben einen unvergesslichen Nachmittag ermöglicht und dazu beigetragen, dass wir nun an „Vietnam, les enfants de la dioxine“ € 1’500, an „Leprahilfeplus Vietnam“ und das Mikrokredit-Projekt für alte Menschen in und um Huế je CHF 1’500 auszahlen können.