Home » Aktivitäten » Solidarität-fest » Solidaritätsfest 2019

Solidaritätfest 2019

Wir feiern am Samstagabend, den 23. November 2019, ab 17.00 Uhr im Theatersaal der Kirche Hard, Bullingerstrasse 4, 8004 Zürich.

Auch für unser diesjähriges Fest ist es uns gelungen, ein schönes, vielseitiges Programm zusammenzustellen. Wir hoffen, es spricht euch an. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die beeindruckenden Künstlr. Die beiden Musiker und die Sängerin aus Vietnam sind schon an früheren Soli-Festen bei uns aufgetreten. Sie sind alle drei in unterschiedlicher weise behindert und freuen sich, diesmal gemeinsam wieder nach Zürich zu kommen und zum kulturellen Teil des Solidaritätsfest beizutragen.

Ganz herzlichen Dank an alle, die durch ihren Einsatz das gelungene Fest möglich gemacht haben!